Highlights aller Spiele

Begonnen von Gast, 26. November 2006, 15:08:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

ZitatMalkin schrieb am 26.11.2006 20:38
ok jungs vielen dank für all die informationen :augenzwinkern:
jetzt weiss ich bescheid über NASN  :augenzwinkern:

Zur NOt gibts auch noch ne NASN FAQ oder frag mich einfach falls noch was ist. Die meisten Sachen sollte ich beantworten können :D:

Gast

ok jungs vielen dank für all die informationen :augenzwinkern:
jetzt weiss ich bescheid über NASN  :augenzwinkern:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 26.11.2006 19:47
Amen! Absolut kein Vergleich zu den ein bis zwei Livespielen pro Woche aus Premierezeiten...

Stimmt 100% das Preis/Leistungsverhältnis ist spitzenmässig))))))))

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.11.2006 19:43
Alles in allem kann man nur sagen, das NASN für NHL und NFL Interessierte eine lohnenswerte Anschaffung ist. Für den Preis gab es noch nie im deutschen Fernsehen soviel NHL und NFL. Ich kann es für mich uneingeschränkt empfehlen und möchte es nicht mehr missen.
Amen! Absolut kein Vergleich zu den ein bis zwei Livespielen pro Woche aus Premierezeiten...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Schliesse mich an.
Was war mein Leben ohne NASN.  :D:
Nach einer Dürre-Periode zu Saisonbeginn auch endlich reichlich B's Spiele.

Gast

also NHL on the Fly zeigt wirklich die Hightlights und kurze Analysen aus ALLEN Spielen. DAneben eben noch Score Tonight, die bringen aber nicht immer alle Spiele, da sie sich mit dem kompletten Sportprogramm beschäftigen. Hin und wieder kommt dann auch MSG, NY, dabei gehts dann aber eher um die SAchen rund um den Big Apple.

Alles in allem kann man nur sagen, das NASN für NHL und NFL Interessierte eine lohnenswerte Anschaffung ist. Für den Preis gab es noch nie im deutschen Fernsehen soviel NHL und NFL. Ich kann es für mich uneingeschränkt empfehlen und möchte es nicht mehr missen.

martinf112

Um Live-Spiele zu sehen bleibt Dir auf legalem Wege nur NASN. Gut, ich habs halt in Verbindung mit Arena, von daher schmerzen mich die 5 € Mehrkosten nicht, aber ich kann Dein grundsätzliches Problem schon nachvollziehen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Frag mal mich :D:. Ich bezahle das alles mit meinem Taschengeld :up:.

Gast

yo! danke  :huldigung:
nhl.com besuche ich jeden tag  :headb:
ich will aber alles in high quality sehen  :D:

ich bin halt gerade am überlegen mir das zu hollen, kostet aber satte 15 € im monat für satellite empfänger, un ich muss mir dann noch den receiver für 80 € zulegen und 30 € bereitstellungsgebühr...

ich bin halt student - und das ist halt dann doch nicht so einfach...

martinf112

ZitatMalkin schrieb am 26.11.2006 16:45
hi danke für die schnelle antwort  :up:  
aber meine egentliche frage war - sind bei NASN zu 100% aller nhl tore zu sehen, oder werden auch welche spiele mal ausgelassen?

Ich zitier mal mein Zitat  :D:

Zitat14:30     NHL On The Fly: Final
Host Todd Lewis surfs the National Hockey League to bring you all the best highlights from every game, along with expert analysis, news and notes. Fly through the league with this great show.
Ob da jetzt mal das ein oder andere Spiel ausgelassen wird, kann ich Dir allerdings nicht mit Bestimmtheit sagen. Vielleicht kann Dir da unser "NASN-Beauftragter" User gelöscht eher weiterhelfen.

Außerdem bleiben Dir natürlich noch die Highlight-Videos auf www.nhl.com

Gast

hi danke für die schnelle antwort  :up:  
aber meine egentliche frage war - sind bei NASN zu 100% aller nhl tore zu sehen, oder werden auch welche spiele mal ausgelassen?

martinf112

Also bei NASN gibts ScoreTonight, da werden öfter Ausschnitte der NHL gezeigt, sowie zb. gerade im Moment NHL on the fly.

Zitat14:30     NHL On The Fly: Final
Host Todd Lewis surfs the National Hockey League to bring you all the best highlights from every game, along with expert analysis, news and notes. Fly through the league with this great show.

Den kompletten Sendeplan von NASN gibts hier tvschedule oder natürlich oben mit dem Punkt NASN Sendeplan von User gelöscht!

Gast

Hallo Leute, ich wollte euch fragen wo man Highlights aller NHL Begegnungen sehen kann?

ich kenne bisher nur einen Sender der täglich eine 25 minütige Sendung ausstrahlt SPORT 1 (ukrainisch) mit highlights zu alle spielen, ist aber leider PAY TV.

ich weiss das NASN spiele sendet, aber gibts dort auch eine Sendung, die alle highlights bzw. tore zu allen spielen zeigen?

GALAXIE SPORT (tschechisch) sendet neben SPORT 1 auch fast jeden Tag 1 Live Spiel, ist aber ebefalls pay tv.